logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Rote Poólfolie

Ich habe heute eine Rote Schwimmbadfolie gezeigt bekommen. Interessiert mich prinzipiell würde aber gerne Fotos von einem fertigen Pool sehen. Hat jemand Bilder oder kennt jemand wen der einen roten Pool hat.

lg Matthias
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von matthias witzany anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo matthias,

.... is nich dein ernst ?

mit freundlicehn grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ist mein voller Ernst, gabs auch in Gelb - Grün ist ja nicht neu.
Der Verkäufer meinte an einem schönen Tag sieht das Wasser dann trotzdem Blau aus. Ich bin halt skeptisch, würde es trotzdem gerne mal sehen.

lg Matthias
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von matthias witzany anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo matthias,

gelb und rot ... ich weiß nicht .... jedenfalls blau sehen die unter wasser nicht aus - definitiv.

es wird ja nicht gerade RAL 3000 sein oder zitronengelb .... aber trotzdem.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Vorteil: es gibt so schnell keine Rotalgen mehr, weil ...........
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mosch1 anzeigenPrivate Nachricht senden

moin

rote Folie würde mich auch ma interessieren...!!Hat denn keiner mal´n Bild??

Rote Poolfolie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Rote Würmer wolfgang Wasserqualität 5 25.07.2006, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Medimax
Keine neuen Beiträge Poolfolie?? christina1212 Schwimmbecken 4 04.02.2008, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Lochsuche in Poolfolie Cyberella Schwimmbecken 1 11.05.2006, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge LKW Plane als Poolfolie mausertom Schwimmbecken 4 24.03.2006, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
mausertom
Keine neuen Beiträge Poolfolie für Poolumbau! mcmeikel Schwimmbecken 6 01.06.2006, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
mcmeikel