logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Roos Pool

Hallo,
was haltet ihr von den Roos Pool System, wo die Folie mit einem Kleber verschweißt wird wie bei einem Gartenteich?
Weil das teuerste ist eim bau eines Pools die Folienauskleidung habe ich festgestellt. Ich möchte gerne ein Pool mit einer Überlaufkannte auf einer Seite, wo die auffangrinne gleichzeitig den Schwallwasserbehälter ersetzt. Sowas hab ich mal in der Zeitschrift Schwimmbad und Sauna gesehen, ist aber schon eine weile her und ich weiß auch nicht ob sich sowas mit dem Roos Pool machen läßt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frosch006 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo frosch,
du solltest dich entscheiden zwischen kleben und schweißen.....sind nämlich zwei verschiedene sachen.
ein kleben ( wie auch immer ) ist für folie keine dauerhafte verbindung, da der kleber nicht die elastizität der folie errreicht, deshalb sagen fast alle folienhersteller heißluftverschweißen !!
das projekt in eigenleistung bauen kannst du vergessen, da du für die folienarbeiten einiges an erfahrung brauchst.
fachfirmen gehen dafür 2 wochen auf lehrgänge und bilden sich regelmäßig weiter.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Roos Pool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Qualität von Roos Aufstellbecken? Matthias Schwimmbecken 1 15.07.2005, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge ROOS Selbstbau-Schwimmbäder hat jeman... rudomat Schwimmbecken 1 11.07.2007, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Sledge Hammer
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... poolman Intex Quickup-Pool & Co. 1 09.06.2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
DorisR.
Keine neuen Beiträge Intex pool oder Fast Pool set bestway... Glückly Intex Quickup-Pool & Co. 1 11.05.2009, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge Pool Bau Hausfrau55 Schwimmbecken 3 11.05.2011, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Aqua