logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Reinigung des Quick-up-pools am Ende der Badesaison

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit der Reinigung des Quick-up-Pools am Ende der Badesaison? Wenn das Wasser abgelassen wird, fällt er ja in sich zusammen. Wie kann man die Innenwände am besten reinigen?

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.

Schöne Grüße
coco
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von coco anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

am Besten VORHER gut reinigen (mit dem Wasser drin)!

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Reinigung des Quick-up-pools am Ende der Badesaison
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ich bin am Ende meiner Weisheit meze Wasserqualität 5 13.09.2005, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
velopard
Keine neuen Beiträge Salzwasserpool - Reinigung gordangecko Wasserqualität 1 13.08.2006, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Caro1
Keine neuen Beiträge Filterpumpe und Reinigung Ramon Intex Quickup-Pool & Co. 3 20.06.2007, 07:26 Letzten Beitrag anzeigen
nicoletto
Keine neuen Beiträge Probleme bei Reinigung von Sandfilter... chris69 Intex Quickup-Pool & Co. 8 28.07.2008, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
chris69
Keine neuen Beiträge Skimmer-/ und Pumpensieb-Reinigung - ... Poolizeih Intex Quickup-Pool & Co. 10 19.05.2007, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek