logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Regentonne als Filteranlage??

Hallo,
ich habe wie hier fast jeder zweite das prob mit den algen
habe auch dank euren super beiträgen schon mein wasser fast wieder sauber !!! Wink
In einem dieser vielen beiträge habe ich gelesen man könnte sich eine filteranlage selber bauen, finde den beitrag nur nicht mehr
wäre nett wenn der autor und " Erfinder " sich doch bei mir meldet , dann könnte ich sein patent nach bauen !! Cool
Erst mal danke schön

Liebe Grüße
Magic Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Magic_of_dream anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo magic,

der nachbau ist und bleibt ein nachbau und ist nicht so effektiv wie ein gekaufte filteranlage.

aber mach mal....
bild kannst du auch von mir bekommen.

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo, ich denke, ich war der, der den Selbstbau gemacht hat.
Ersteinmal hallo Axel, schön das Du wieder gut "gelandet" bist. Habe die Email erhalten, melde mich die Tage!!!

Zum Eigenbau, er funktioniert. Wir hatten wirklich quitte grünes Wasser. Dieses ist nun wieder kristall!! klar. Sicherlich ist er sehr provisorisch und sieht auch nicht wirklich schick aus. Aber die Kinder stört's nicht!

Er ist halt einfach eine günstige Alternative ohne Ansprüche auf 100% Funktion - der Sandfilter wird immer besser sein, auf Design - die großen formschönen sehen auch immer schöner aus! Na ihr wißt schon was ich meine!

Gruß, Stefan

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Problem mit Filteranlage EBK 235 malla71 Schwimmbadtechnik 0 29.05.2005, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
malla71
Keine neuen Beiträge Chlorinator-Filteranlage petert16 Wasserqualität 2 09.01.2006, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Filteranlage für 35°C und 2m2 Wasser kandoma Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 3 12.11.2007, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Laufdauer der Filteranlage rusei Schwimmbadtechnik 4 07.02.2006, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
rusei
Keine neuen Beiträge Filteranlage und Verrohrung Gast Schwimmbadtechnik 6 02.09.2005, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gast