logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Quickup Pool einzeln kaufen

Hallo zusammen,
wir haben dieses Jahr den ersten QuickUp Pool gekauft. Nun sind wir am überlegen, ob wir uns nicht für nächstes Jahr den nächst größeren(5,49x1,22) kaufen sollen.
Da ich aber jetzt schon eine Sandfilteranlage und das komplette Zubehör habe, brauche ich nur noch den eigentlichen Pool.
Leider finde ich nirgendwo ein passendes Angebot Sad
Weiß vielleicht von Euch jemand wo ich so was bekommen kann???

Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Billy anzeigenPrivate Nachricht senden

Die meisten Angebote sind Komplett-Sets. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir so eins kaufst und die übrigen Sachen bei ebay verkaufst. Ich habe selber diesen Pool und habe das bei der Umrüstung auf die Sandfilteranlage genau so gemacht.

Quickup Pool einzeln kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welchen Pool soll ich kaufen. ZM Schwimmbecken 7 18.09.2007, 02:22 Letzten Beitrag anzeigen
Mosch1
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage Behncke gibt es das ... bigdatura Schwimmbadtechnik 2 01.05.2007, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
bigdatura
Keine neuen Beiträge Sandfilter für Quickup-Pool cult Intex Quickup-Pool & Co. 4 04.06.2007, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
cult
Keine neuen Beiträge Quickup Pool auf Sandfilteranlage biglulle Intex Quickup-Pool & Co. 4 10.04.2007, 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Filter für Quickup Pool Briley Wasserqualität 3 19.07.2006, 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe