logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Quick Up pool übergelaufen

hallo....

ich habe meinen kids im letzten sommer den QP von aldi geholt. 365 x 90 glaub ich. er stand auch ein paar tage. bis das ganze wasser übergelaufen und die strasse hinuntergelaufen ist Crying or Very sad

dazu muss ich sagen das er wohl nicht ganz gerade stand Embarassed

hat es daran gelegen und wie begradige ich den boden am besten?

vielen dank schonmal für eure tipps an eine "nichtwissende" mutti
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden

ja,
schaufeln!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Quick Up pool übergelaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge quick-heizung für quick-up-pool jugendinfos Intex Quickup-Pool & Co. 15 12.07.2006, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
J.B.1970
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... poolman Intex Quickup-Pool & Co. 1 09.06.2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
DorisR.
Keine neuen Beiträge Kupfersulfat im Quick Up Pool elvis Intex Quickup-Pool & Co. 4 16.03.2009, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix
Keine neuen Beiträge Aufstellung Quick-Pool surfi Intex Quickup-Pool & Co. 15 06.08.2006, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Chatzchen
Keine neuen Beiträge Unterhaltungskosten Quick Pool spinefix Intex Quickup-Pool & Co. 2 06.09.2007, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix