logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Quick up Pool steht etwas schief.

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Quick up Pool zugelegt, mit den Abmessungen 5,50 Meter Durchmesser, 1,20 Meter Tiefe.
Der Boden war erst gerade, ist nach dem Befüllen (22.000 Liter) auf einer Seite aber etwas abgesackt.
Der Wasserpegel schwankt um 4 cm von vorne bis hinten.
Ist das bedenklich ??
Kann der Pool durch den Wasserdruck auf der einen Seite platzen ??
Oder kann ich es so lassen ??
Die Differenz von 4 cm habe ich am Freitag bemerkt. Bis heute hat sich aber nichts verändert, obwohl wir am Wochenende alle gebadet haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joda66 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Quick up Pool steht etwas schief.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex Quick Up Pool schief ? Chronos Intex Quickup-Pool & Co. 2 12.07.2006, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
elsch48
Keine neuen Beiträge Pool steht.... josh10 Intex Quickup-Pool & Co. 3 13.05.2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
josh10
Keine neuen Beiträge Pool steht und Heizung fertig cesarina1 Intex Quickup-Pool & Co. 10 27.07.2008, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
p-944
Keine neuen Beiträge Hurra der Pool steht...aber sch... di... olli Schwimmbadtechnik 6 13.05.2007, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
surfer
Keine neuen Beiträge quick-heizung für quick-up-pool jugendinfos Intex Quickup-Pool & Co. 15 12.07.2006, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
J.B.1970