logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Quick up Pool Gewebeplane???

huhu
Kann ich unter den Pool eine Gewebeplane legen?Gehts auch einfach aufm Rasen oder lieber was drunter legen?
Hat jemand zufällig eine Gewebeplane 4x4m zu verkaufen? Very Happy
LG,Marion
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marion78 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

Den Rasen würde ich vor dem aufstellen auf alle Fälle entfernen. Sonst richt es bald wie auf dem Bauernhof bei Dir.

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Andy1212 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Den Rasen würde ich vor dem aufstellen auf alle Fälle entfernen. Sonst richt es bald wie auf dem Bauernhof bei Dir.

MfG Andy

riecht doch gut auf nem Bauernhof,wir wohnen direkt gegenüber von einem Very Happy
Kann man auch Styroporplatten drunter legen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marion78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Quick up Pool Gewebeplane???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge quick-heizung für quick-up-pool jugendinfos Intex Quickup-Pool & Co. 15 12.07.2006, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
J.B.1970
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... poolman Intex Quickup-Pool & Co. 1 09.06.2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
DorisR.
Keine neuen Beiträge Einhängeskimmer für Quick up Pool Ramonda Intex Quickup-Pool & Co. 5 11.07.2006, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost
Keine neuen Beiträge Kupfersulfat im Quick Up Pool elvis Intex Quickup-Pool & Co. 4 16.03.2009, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix
Keine neuen Beiträge Unterhaltungskosten Quick Pool spinefix Intex Quickup-Pool & Co. 2 06.09.2007, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix