![]() |
| Quick up /Wasserqualität |
|
hallo,
eine desinfektion mit UV-C licht ist chemiefrei ... nur kostet eine brauchbare UV-C anlage ein vielfaches des quick up´s. sauerstoff ginge auch noch ... brom ist auch noch eine variante. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Sascha,
google mal nach "Desinfektion auf Biguanid-Basis". Das mache ich schon seit Jahren und wir haben alle keinerlei Hautprobleme. Viele Grüße Micha |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
mein Sohn hat auch Neurodermitis. Die Haut zeigt keinerlei Reaktionen auf unser Poolwasser.. Im Gegenteil, eigentlich ist es sogar besser geworden, und er badet wirklich sehr lange in dem Pool. Es muss sich also nicht verschlimmern durch Chlorwasser. Wenn allerdings die Erfahrung sagt die Haut macht es nicht gut mit, sollte man sich besser Alternativen suchen. Dazu kann ich leider nix beitragen, da wir chloren. Lg Fiamma |
||||||||||||
|
_________________ Intex Quick Pool 3,66 * 91cm Solarplane Kartuschenfilter Standart Aufgebaut : 05.06.2010 |
|||||||||||||
|
Bei Neurodermitis hilft doch Salzwasser. Warum macht Ihr keine Desinfektion mit ner Salzanlage ?
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Quick up /Wasserqualität |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
wasserqualität etc... HILFE | elessar | Wasserqualität | 1 | 11.07.2006, 15:55 djbeat |
![]() |
Richtige Wasserqualität | Angelfrank80 | Wasserqualität | 1 | 15.01.2007, 11:53 melpool hilfe |
![]() |
? bei Poolneuanschaffung + Wasserqual... | Tom2050 | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 17.05.2007, 17:49 melpool hilfe |
![]() |
Wie stelle ich Wasserqualität richtig... | Monty | Wasserqualität | 5 | 21.07.2006, 05:20 Monty |
![]() |
...und wieder mal das Thema Wasserqua... | Ga-Ga-Gallier | Intex Quickup-Pool & Co. | 9 | 31.07.2008, 16:19 snoopypost |