logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Qualität von Roos Aufstellbecken?

Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Qualität von den Roos Aufstellbecken ist,oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Durchmesser 4,0 m x 1,20 m. ,Komplettpreis laut Homepage Roos:1300 .-Euro inkl.Sandfilteranlage (taugt die auch was,evtl. auch noch zum Nachrüsten von Solar),Abdeckplane,Bodensauger ,Leiter,Schutzplane zum unterlegen.
Im vorraus schönen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Matthias

Preisbeispiel 2005:
4m Ø x 1,20m tief, mit
Filteranlage und viel
Zubehör nur 1.294,- EUR.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Matthias anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo matthias,

kann ich nicht zu sagen... je dicker der stahlmantel ist je besser 0,7 ist standart im fachhandel, folie 0,6 mm auch.
bei allen anderen bringt die materialeinsparung den preis.
bei mir würde ein 4,2 x 1,2 stahlwandschwimmbecken rund mit keilbiese und 0,6 mm folie 850,00 € kosten.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Qualität von Roos Aufstellbecken?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Roos Pool frosch006 Schwimmbecken 1 30.05.2005, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge ROOS Selbstbau-Schwimmbäder hat jeman... rudomat Schwimmbecken 1 11.07.2007, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Sledge Hammer
Keine neuen Beiträge Intexpool-wie ist die Qualität? Kansai Wasserqualität 1 12.07.2005, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ruhrtommy
Keine neuen Beiträge ph Minus Qualität calimero Wasserqualität 18 21.05.2007, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge [eBay] GFK Pool - gute Qualität Elnachos Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 1 09.04.2007, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek