logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Pumpe zu stark für IntexPool?

Ich habe einen 475 x 122 IntexPool, und eine Pumpe derMarke Onga 763e, Wenn die Pumpe nun läuft, sehe ich am Schauglas, das der Wasserstand sich 5-7 cm unter der Verschraubung befindet. An der Pumpe befindet sich ein T-Stück, wo ich zum einen den 32mm Schlauch vom Pool dran habe, und am anderen Ende einen 38mm Schlauch mit Sauger. Habe ich beide Schläuch mit den Absperrventilen auf offen stehen, füllt sich das Schauglas, läuft nur der kleine normale Ablauf vom Becken, ist es wie oben beschrieben. Wie kann ich das nun ändern, das die Pumpe bis zum Rand mit Wasser gefüllt ist. Ich habe ein paar bedenken, weil sie dadurch ja auch Luft zieht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MikeMyers anzeigenPrivate Nachricht senden

hm...
die pumpe kenne ich zwar nicht. zieht sie denn luft über den skimmer?
haste das mal ohne skimmer ausgetestet?

Intex Easy 4,57x1,22
Sandfilter 6m³/h
Solar --> Eigenbau Smile

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MacLeod anzeigenPrivate Nachricht senden

Schau mal in die Bedienungsanleitung. Die Luft muss raus. Bei uns durch Rückspülen zu erreichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joerkiman anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,

wieviel wasser fördert die pumpe ?

mit freundlicehn grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pumpe zu stark für IntexPool?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pumpe zu stark für Solarrohr Stef Schwimmbadtechnik 10 12.05.2006, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Stef
Keine neuen Beiträge Wie stark müßen die Wände sein bei ei... $Mistercash$ Schwimmbecken 1 03.08.2004, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht IntexPool djbeat Wasserqualität 14 14.07.2006, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Stabilisator im Intexpool? schluppsi Wasserqualität 4 04.07.2006, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
schluppsi
Keine neuen Beiträge Intexpool-wie ist die Qualität? Kansai Wasserqualität 1 12.07.2005, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ruhrtommy