logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
pumpe schwach

hallo --

mein intex pool 457 x ca 11o hat einen kartuschen filter 85 watt. an sich arbeitet er gut genug , aber nur kurze zeit . nach 4 stunden ist er lahm - auch ohne verschmutzt zu sein.
wenn ich ihn entkalke und spüle ist alles bestens, aber halt eben nur kurze zeit. wir haben extrem kalkhaltiges wasser , kann das der grund sein ? was für ein filter wäre geeigneter ?

gruss greta
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greta-willy anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

JA das ist der Grund. Einfach noch 1 Filter kaufen und wechseln das dauert bis Du den Kalk aus dem Wasser hast. Oder kauf einen Sandfilter da geht es schneller.

MfG Andy

Ps: So melde mich mal für 2 Wochen ab. Auf nach MALLE Laughing
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

pumpe schwach
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pumpe zu schwach ???? Hilfe Mike1967 Intex Quickup-Pool & Co. 4 14.06.2009, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Mike1967
Keine neuen Beiträge Filter zu schwach? macchina Schwimmbadtechnik 1 04.08.2005, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
MünsterMan
Keine neuen Beiträge Arg Pumpe im A... The_7th_guest Wasserqualität 5 20.08.2005, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Bodensauger und Pumpe dragon1970 Schwimmbadtechnik 2 05.07.2006, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Pumpe modifizieren ?!? spinefix Schwimmbadtechnik 4 05.06.2007, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
lolli17