logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Pumpe an oder aus?

Habe seit kurzem einen Pool.Man sagte mir ich solle die Pumpe nicht ständig durchlaufen lassen.Ich bin da aber anderer Meinung.Was ist nun richtig?Der Pool misst 3,60m x 0,9m
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ratz anzeigenPrivate Nachricht senden

bin kein Profi, aber alles was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe sagt mir lass die Pumpe 24 Std. an.

Also bei uns läuft sie auch durchgehend! Aber bei uns muss Sie auch erstmal wieder das Wasser Klar bekommen... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Login anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer

hallo ratz,
siehe antwort an vovo.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pumpe an oder aus?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Arg Pumpe im A... The_7th_guest Wasserqualität 5 20.08.2005, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Anschluß der Pumpe JA Intex Quickup-Pool & Co. 6 16.07.2006, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
JA
Keine neuen Beiträge Pumpe ist zu laut Osel3883 Schwimmbadtechnik 7 20.08.2005, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wie Pumpe anschließen ? hotel48 Intex Quickup-Pool & Co. 1 08.08.2008, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
Ga-Ga-Gallier
Keine neuen Beiträge filter und pumpe klausmohr Schwimmbadtechnik 7 09.05.2006, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek