![]() |
| Probleme bei trüben Wasser Easy Pool - Milchiges Wasser |
|
Hallo , an alle die einen Easy Pool haben und mit dem Wasser Probleme haben , ich hatte anfangs auch die Probleme dass das Wasser nach einer Woche weiß milchig Trüb wurde , habe Sauerstofftabletten benutzt , wure immer schlimmer und der Beckenboden auch ganz schleimig , nun Wasser raus alles geputzt und frisches Wasser rein - Minilong Chlortabletten gekauft und seit her alles in Top Qualität alle 3 - 4 Tage eine neue Tablette ins schwimmende Dosiergerätchen und das Wasser ist so klar wie ein Bergbach - Für weitere Fragen einfach ein Email senden !!!
|
||||||||||||
|
_________________ Ferien in den Alpen schaue unter www.alpenbogen.de hier findest Du immer das richtige !!! |
|||||||||||||
|
das lag aber nicht an den sauerstofftabletten, das lag an dir.
Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Warum lag das an mir , ich habe nichts anderes gemacht ich habe nur die Sauerstofftabletten duch Chlortabletten ersetzt - Pumpenlaufzeit die gleiche PH Wert der gleiche Algenmittel das gleiche , das hätte ich doch gerne eine genauere Erklährung !!!!
|
||||||||||||
|
_________________ Ferien in den Alpen schaue unter www.alpenbogen.de hier findest Du immer das richtige !!! |
|||||||||||||
|
Der Aktivator ist gleichzeitig das Algenmittel , und die Zugabe erfolgte genau nach Anleitung , aber gut meine bessere Erfahrung ist nun eben die mit Chlor auch nach Anleitung sowie täglicher Test mit Teststreifen .
Was ich nicht verstehe ist der PH Wert , diese fällt ständig ab obwohl doch dieser eigentlich auf natürlicher weise ehr steigt, Aber danke für den Hinweis |
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Probleme bei trüben Wasser Easy Pool - Milchiges Wasser |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Milchiges Wasser | Beccy2110 | Wasserqualität | 2 | 26.05.2007, 15:20 calimero |
![]() |
milchiges wasser | monika | Wasserqualität | 11 | 17.07.2008, 23:39 Beeker |
![]() |
Milchiges Wasser Lösung | heinz44 | Wasserqualität | 1 | 05.06.2008, 15:15 monika |
![]() |
Milchiges Wasser nach 3 Tagen | Erwinchen | Wasserqualität | 2 | 23.07.2006, 20:42 Bine |
![]() |
Neuling hat Probleme mit trübem Wasser | mgolla | Wasserqualität | 1 | 12.07.2010, 09:11 BerndM |