![]() |
| Problem mit Sandfilteranlage |
|
hallo tom,
die beschreibung des problems ist nicht ausreichend. alle schläuche sind dicht ? die verschraubung des vorfilter der pumpe auch ? die luft ist aus dem kessel gelassen worden? wenn die neue pumpe laut wird ...ist wasser im vorfilter ? hat sie überhaupt wasser ? keine kugelhähne zu ? 6wegeventil auffiltern ? nicht auf irgend eine zwischenstellung ? wievoll wird das schwimmbecken ? bis in den skimmer hinein oder verlierst du bis unterkante skimmeröffnung ? fragen über fragen.... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hi Axel!
Hier noch die Antworten auf deie Fragen....
Ja--> es kann keine Luft eindringen.
Was versteht man darunter? Ist das so ein großer schwarzer Plastik-Ring? Wenn ja... den Bekomm ich nicht richtig dicht, weil die Orginal dichtung(Graues Gummi-Teil) nicht ganz anliegt..
Wie macht man das... hab ich schon versucht, aber nicht hinbekommen...
Ja, wird aber sofort wieder abgesaugt.. --> nur halb gefüllt!
Ja
Was meint du damit? --> Ich denk mal, dass alle offen sind (Durchflussmögichkeit gewährleistet ^^)
Ja
Ca bis über den obersten skimmer-rand...^^ also in den Skimmer rein... Kannst mir auch Per Mail antworten! Danke... Thomas |
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
für alle,
es ergeben sich noch einige weiter fragen....die am telefon geklärt werden. dann gibts des rätselslösung. Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Problem mit Sandfilteranlage |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
problem mit der sandfilteranlage | tabea | Schwimmbadtechnik | 4 | 30.06.2011, 09:46 BerndM |
![]() |
problem von HCW | Axel Zdiarstek | Schwimmbecken | 1 | 30.05.2005, 23:18 Uwe Kreitmayr |
![]() |
Problem | Gast | Schwimmbecken | 4 | 22.09.2005, 17:34 Axel Zdiarstek |
![]() |
Problem mit ph Wertsenkung | Starsucker | Meß- und Regeltechnik, Dosieranlagen | 3 | 25.05.2009, 18:13 Uwe Kreitmayr |
![]() |
Problem mit ph-Messung | brichy | Wasserqualität | 2 | 29.07.2006, 09:36 Axel Zdiarstek |