logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Preiswertere Poolreinigung

Hallo ich habe seit Jahren einen Pool und mir dann auch verschiedene Bodensauger gekauft.
Der letzte ist wie eine Drehscheibe der von einer Wippe angetrieben wird,also keine endlosen Zahnräder,die oft erneuert werden müssen.Aber der Riesennachteil ist,wenn die Saugschläuche gestrafft werden,kippt er um und reinigt nicht mehr.
Stundenlang läuft die Filteranlage,ohne das der Boden gereinigt wird.Auf der deutschen Diviproseite Filmproduktion,stelle
ich in Kürze das umgebaute Gerät vor und wie toll der jetzt läuft,weil die das bei mir gefilmt haben.
Das Gerät wird nur mit Polyester und etwas Grobkies von unter verklebt und alles ist klasse.
Der Bodenreiniger ist für alle Beckenformen gebaut.
Wer spezielle Fragen hat,kann mich auch anmailen,es lohnt sich wirklich so etwas zu haben.
tschüss
Braun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bernd braun anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

hallo braun,

sollt man deinen beitrag löschen .... wegen werbung ?
wenn du nicht gewerblich bist .... ? zahlst du dann alle steuern ( z.b. MWSt ) ?
irgendwo muss dann auch deine steuernummer stehen.

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Preiswertere Poolreinigung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Poolreinigung zum Saisonende grisu Intex Quickup-Pool & Co. 2 29.08.2006, 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dr.Schwenker