logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Poolwasser und Haustiere

Ist das Chlorwasser im Pool oder Springbrunnen eigentlich schädlich für Katzen bzw. Spatzen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von calimero anzeigenPrivate Nachricht senden

meinte natürlich insofern sie davon trinken......
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von calimero anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo calimero,

trinken lassen und beobachten ....

keine ahnúng.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Trinkinstinkt

Also mein Pool ist z.Z. völlig überchlort und der Hund trinkt immer noch davon, was ein gutes Zeichen ist, denn Hunde ich meine die haben ein gutes Gespür, was Sie vertragen und was nicht. Leitungswasser lässt er meistens stehen. Was auch immer das heißen mag, ich glaube nicht dass es ihnen schadet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lederle anzeigenPrivate Nachricht senden
Poolwasser und Haustiere
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Poolwasser stinkt Johanna Wasserqualität 1 05.07.2010, 23:39 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Metall EX gegen braunes Poolwasser? smirre Wasserqualität 6 18.06.2006, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
MünsterMan
Keine neuen Beiträge Poolwasser grün, Boden glitschig-bin ... playmate_julie Wasserqualität 1 26.05.2007, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Mosch1
Keine neuen Beiträge Nach Algizid-Zugabe Poolwasser grün ??? skydiver200 Wasserqualität 10 10.08.2009, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
metzi