![]() |
| Poolroboter |
|
hallo walter,
die vollautomatischen schwimmbeckenreiniger er dolphinfamilie oder auch die squirrelserien sind qualitativ sehr hochwertig. die nutzer die ich kenne, sind sind durchweg zufrieden mit ihrem vollautomaten. es gibt auch "nachbauten" die mehr oder weniger gut sind ..... mit freundlichen grüßen Axel PS: die bedienungsanleitungen solltest du schon beachten. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Poolroboter |
|
Danke Axel ! Ein Bekannter von mir hat auch einen Moby. Werd ihn auch noch mal fragen ,wie er zufrieden ist. Hatte im internet gelesen das es bei einigen Geräten Probleme mit der Fahrweise im Becken gab bzw. wurden Teile des Bodens nícht komplett gereinigt. Aber bei einem war wohl die Bedienung nicht korrekt. ja ja "" Bedienungsanleitung "" Tschüß Walter
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
also wir haben vor kurzem uns so eins zugelegt..das ist soo toll muss ich ehrlich zugeben...es nimmt so viel arbeit ab... kann ich nur weiter empfehlen
_______________ Jogging mit Hund: Dogging |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Poolroboter |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Poolroboter in USA-Ausführung | Kani Peter | Schwimmbadtechnik | 2 | 04.07.2005, 13:10 Kani Peter |
![]() |
Automatischer Poolreiniger/Poolroboter | memonika | Schwimmbadtechnik | 4 | 29.06.2007, 13:01 jdammeyer |
![]() |
auch ich weiss nicht genau welchen po... | conexx | Schwimmbadtechnik | 4 | 13.08.2007, 17:52 free.way |