logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Poolrelax von Bayrol empfehlenswert ?

Hallo,

zur zeit benütze chlorchemikalien .
Möchte auf "automatik" umstellen. So möchte ich mir ein Bayrol Poolrelax1 zulegen.
Hat jemand Erfahrung ? Ist es eine gute Wahl ?
Danke für die Antwort.

Georges Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Georges974 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Georges,

wenn Du schon ein Gerät dieser für den privaten Bereich "gehobenen" Preiskategorie kaufen willst, solltest Du darauf achten, dass bei einem solchen Preis dann auch eine proportionale Dosierungssteuerung zur Vermeidung von Überdosierungen enthalten ist!
Gerade in den relativ "trägen" Schwimmbad-Kreisläufen" ist dies ein wichtiges Ausstattungsmerkmal für Qualitäts-Dosieranlagen!

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Danke für den Typ.
Ich werde es mir merken.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit solche Geräte .So kam mich zu Bayrol die "Marke" scheint relativ sicher, oder ??

Georges Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Georges974 anzeigenPrivate Nachricht senden
Poolrelax von Bayrol empfehlenswert ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bayrol Softswim htt Wasserqualität 2 18.07.2005, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Lutz
Keine neuen Beiträge bayrol aktiv= wasserstoffperoxyd ? karlsruher Wasserqualität 4 24.01.2005, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
Amateur
Keine neuen Beiträge Intex 305cm Pool Bayrol Chlor oder Ak... blondie007 Intex Quickup-Pool & Co. 3 19.06.2007, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
sash-nicci
Keine neuen Beiträge Ist dieses Set empfehlenswert ? Tiffy_2010 Intex Quickup-Pool & Co. 4 17.07.2010, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Tahila
Keine neuen Beiträge ist der poolmaid bodenreiniger empfeh... heurle Schwimmbadtechnik 1 18.07.2006, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212