logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Poolheizung! Welche ist am besten!

Mein Quick Up Pool ist leider eiskalt! Sad Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche Poolheizung am besten ist! Alerdings darfs nicht zu viel kosten!
mfg Laura
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von utzibaby anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: Poolheizung! Welche ist am besten!

utzibaby hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche Poolheizung am besten ist!

MEINE! Smile

http://www.aquapool.de/bb/ftopic1443-15.html

nun mal im ernst,

es gibt solarkollektoren die kannst du auf die erde legen und deine kinder (?) können da drüber laufen, ohne das der kollektor kaputt geht.

mit freundlichen grüßen
Axel

PS: hat auch die gleichen anschlüsse wie die standartfilter zum quick.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Poolheizung! Welche ist am besten!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge wie heize ich am besten kingadnan Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 1 26.05.2009, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Wassertemperatur wie am besten halten? blondie007 Intex Quickup-Pool & Co. 5 02.06.2008, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost
Keine neuen Beiträge Welche Varitabs am besten? heurle Wasserqualität 4 26.06.2006, 08:26 Letzten Beitrag anzeigen
heurle
Keine neuen Beiträge Verlegung von Schläuchen mit Gefälle ... touringfan73 Schwimmbadtechnik 4 25.06.2007, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
touringfan73
Keine neuen Beiträge Bestway Quickup - wie geh ichs am bes... Bianka Intex Quickup-Pool & Co. 6 19.07.2010, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
alexxs