logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Poolbau in Italien / Gardasee - wer kann helfen?

Hallo zusammen,

wir wollen in Italien am Gardasee (Oberhalb von Limone) einen Pool bauen lassen. Kennt Ihr jemanden, der sich um die komplette Abwicklung kümmern könnte?

Im Moment planen wir einen Pool mit ca. 4 x 10 Meter, Beton mit Fliesen.

Besten Dank für Eure Ratschläge!

Ciao

Minka
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Minka anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

schaut doch mal bei google nach
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo Minka,

schaut doch mal auf unserer HP nach [ZENSIERT!!! die Forumregeln wurden nicht beachtet!!!], wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen

Viele grüße Pascal
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schwimmbad & Wellness anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schwimmbadbauer

Hallo! Unter meinen Kunden sind diverse Schwimmbadbauer, die auch vor Ort und vor allem auch im Ausland arbeiten. Da ich die hier glaube ich nicht nennen darf, weil sonst mein ganzer Text nur noch >zensiert< >zensiert< >zensiert< wird, solltest Du mich mal anmailen...

Gruß
Thilo Gebhardt
CHG Duroplast mbH
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thilo Gebhardt anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Poolbau in Italien / Gardasee - wer kann helfen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge wer kann helfen??? benn Schwimmbadtechnik 4 06.09.2005, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
benn
Keine neuen Beiträge Poolbau p-944 Schwimmbecken 5 03.06.2009, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
p-944
Keine neuen Beiträge Poolbau GFK ! nichtschwimmer Schwimmbecken 1 17.06.2007, 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Anfänger Algenproblem bitte helfen thomas1982 Wasserqualität 9 08.08.2007, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Masterplan (Poolbau) Börnie Schwimmbecken 13 20.10.2006, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek