![]() |
| Pool zu tief |
|
hallo peter,
aus was ist das schwimmbecken gebaut ? mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Axel,
viel kann ich dazu leider nicht sagen nur das die sohle scheinbar mit Beton gegossen wurde und die Wände sind mit Steinen gemauert. Die Wände sind 30cm breit. Hoffe das hilft weiter. Gruß |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo peter,
120 cm tiefe ist ja nun nicht so üppig. das einfachste wäre halt 12 m³ beton reinkippen .... aber würde ich nicht machen. ich würde ca. 40 cm polyurethanschaumplatten ( keine styrodur !! ) unten hineinlegen und den rest mit beton auffüllen. der beton muss noch irgendwie wasserdicht gemacht werden ... Chlor-Kautschuk-Farbe ? noch einfacher wäre die 60 cm mit PU-platten auszulegen und anschließend eine 0,6 mm folie einhängen. den foliensack bekommst du bei einem schwimmbadhändler ( der lässt sie im werk auf dein genaues maß herstellen). hierzu müssen die einbauteile aber mit einem losflansch ausgerüstet sein oder werden können. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Weniger Wasser rein
|
||||||||||||
|
_________________ Intex Ovalo Frame Set 610 x 366 |
|||||||||||||
|
hahah...ja weniger wasser rein, ein guter tipp
_________________________ billigmed |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Pool zu tief |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... | poolman | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 09.06.2008, 16:45 DorisR. |
![]() |
Intex pool oder Fast Pool set bestway... | Glückly | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 11.05.2009, 13:35 Frank W. |
![]() |
Pool Bau | Hausfrau55 | Schwimmbecken | 3 | 11.05.2011, 23:52 Aqua |
![]() |
Sauerstoffbedarf für Pool | pit_landin | Wasserqualität | 1 | 26.08.2009, 11:51 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pool-Umzeunung | PeterPipka | Schwimmbecken | 5 | 26.07.2007, 16:01 Axel Zdiarstek |