logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Pool steht....

Hallo alle zusammen, wollte auch mal ein Bild von meinem gestern aufgestellten Pool Laughing Razz zeigen. Wünsche allen einen super Poolsommer...

Gruss aus Hessen

Josh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von josh10 anzeigenPrivate Nachricht senden

hi du!

mein neuer noch nicht - aber ein foto meines alten steht in meiner vorstellung...sofern der neue voll ist mache ich ein foto!

lg suse

ps: sorry für alles kleinschreiben bin ich so von der arbeit gewohnt Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Suse74 anzeigenPrivate Nachricht senden

Die Füße gehören aber hinter das Band!

Gruß truso
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von truso anzeigenPrivate Nachricht senden
Pool steht...

Hallo Truso,

klar... habe ich noch geändert.... Das Bild habe ich gemacht direkt als der Pool stand.... aber danke für den Hinweis... ich glaube es haben viele gesehen doch keiner hat es bemängelt...

Gruss Josh, mit der Hoffnung auf einen tollen Poolsommer....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von josh10 anzeigenPrivate Nachricht senden
Pool steht....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pool steht und Heizung fertig cesarina1 Intex Quickup-Pool & Co. 10 27.07.2008, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
p-944
Keine neuen Beiträge Quick up Pool steht etwas schief. Joda66 Intex Quickup-Pool & Co. 0 12.06.2006, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Joda66
Keine neuen Beiträge Hurra der Pool steht...aber sch... di... olli Schwimmbadtechnik 6 13.05.2007, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
surfer
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... poolman Intex Quickup-Pool & Co. 1 09.06.2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
DorisR.
Keine neuen Beiträge Intex pool oder Fast Pool set bestway... Glückly Intex Quickup-Pool & Co. 1 11.05.2009, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.