logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
pool selberbauen aus glasfasermatten

Hallo,
ich bin neu hier und möchte einen pool aus glasfasermatten selber bauen.
Ist sowas überhaupt möglich,wie hoch währen die kosten,was müßte man beachten ?
gruß aus nrw
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mausertom anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

hallo tom,
klar ist das möglich...... mach ich ja auch.....hier alles zu schreiben geht nicht.deshalb schau mal auf meine HP .../ Tip´s zum bauen/ GFK-Beschichtung oder im schlagwortverzeichnis gehts auch weiter.
lese dir das mal in ruhe durch und schlaf ne nacht drüber.....
preise sind ja nach materialquallität und hersteller recht unterschiedlich.
mit freundlichen grüßen
Axel Zdiarstek

Zuletzt bearbeitet von Axel Zdiarstek am 09.02.2005, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ich bleibe dabei.... lass einen Profi da ran! Wenn es wirklich ein Eigenbau werden soll, müsstest Du unbedingt vorher ein bisschen mit Polyesterharzen "trainieren".... Exclamation

Gibt es ein Betonfundament? Oder wie soll die Konstruktion denn aussehen?

Gruß

Thilo Gebhardt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thilo Gebhardt anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pool selberbauen aus glasfasermatten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Filter selberbauen? grainer Schwimmbadtechnik 7 14.05.2006, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Sandfilter nachrüsten oder selberbauen? Colt Schwimmbadtechnik 8 15.09.2006, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Colt
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... poolman Intex Quickup-Pool & Co. 1 09.06.2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
DorisR.
Keine neuen Beiträge Intex pool oder Fast Pool set bestway... Glückly Intex Quickup-Pool & Co. 1 11.05.2009, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge Pool Bau Hausfrau55 Schwimmbecken 3 11.05.2011, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Aqua