![]() |
| Pool mit Chlor Kautschuk?? Alternative? |
|
hallo sören,
also nur ganz billig kannst du vergessen. dein HD-reiniger ist ja schon billig, geht aber auch nicht wirklich, weil normalerweise muss das mit einer semiflex-scheibe abgeschliffen werden....runter bis auf den beton ! chlor-kautschuk ist schon das billigste was es gibt, billiger sind nur wasserfarben versuchs doch mal mit ner einmaligen ausgabe und häng dir ne folie ins schwimmbecken....da hast du locker 10-15 jahre ruhe. und wenn du deuine billige chlor-kautschukfarbe hochrechnest sparst du immer noch. Axel .......der kein freund vom sparwahn ist ........ |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo und Danke für deine Antwort!
Habe auch gerade gemerkt das es farblich nicht billiger geht, allerdings ist der HD reiniger kein HD sondern ein Sandstrahlgerät das sauteuer ist, habe da mal so mit 400 - 500 Euro gerechnet (ausgeliehen inkl. Verbrauchsmittel). Da kann ich wohl noch sparen indem ich es mit Schreibe abschleife... Wie ist es denn mit dem Aufwand GFK zu benutzen? ist der wesentlich höher als farbe?? ciao |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo sören,
das willst du doch nicht bezahlen.....??? ca. 100 € m². hält aber ein leben lang dicht ( wenn es richtig gemacht ist ). mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
ne stimmt, 100 Euronen pro m² wären dann mal 7000 Euronen
fürs Becken, sitzt gerad nicht drin. so komm ich mit Abreitskraft auf unter 1000 Euro, sicher muss es wohl in 2-3 Jahren wieder übermalen, nehm ich aber in Kauf. ciao |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Pool mit Chlor Kautschuk?? Alternative? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Alternative zu Chlor & Co ?? | jumbopak | Wasserqualität | 3 | 06.07.2007, 08:08 jumbopak |
![]() |
Pool-Heizungs-Alternative | Bademeister-Tom | Schwimmbadtechnik | 17 | 01.05.2006, 10:41 womo |
![]() |
Alternative Pumpe für Bestway 244x66 | TobiasB | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 20.06.2007, 23:19 TobiasB |
![]() |
Schwimmspa = Spielzeug oder Alternative | paolo | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 10 | 01.01.2006, 13:14 paolo |
![]() |
Alternative zur klassischen Chlorung?... | Timo | Wasserqualität | 22 | 10.05.2006, 16:01 melpool hilfe |