logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Pool abdecken???

Hallo,
ich stelle mir momentan bei dem Regen der letzten Tage die Frage ob ich meinen Pool abdecken muß oder ob das Regenwasser dem Wasser nix ausmacht.
Wie verhält man sich: Den Pool abdecken und nur zum baden freimachen oder kann man den Pool auch getrost den ganzen Sommer über offen lassen (vom Wärmeverlust des Wassers in der Nacht und an kälteren Tagen mal abgesehen)????

Enrico
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bicmac anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo enrico,
regenwasser beeinflußt das schwimmbadwasser nicht negativ, abgesehen von kleinstschmutz....
grundsätzlich muss ein schwimmbecken nicht abgedeckt sein. es hat natürlichh gravierende vorteile....geringere verschmutzung, weniger wasserverlust, geringere temperaturschwankungen um die wichtigsten zu nennen.
mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Pool abdecken???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pool abdecken berkno Wasserqualität 2 28.07.2006, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
berkno
Keine neuen Beiträge Pool abdecken? berkno Wasserqualität 1 17.07.2006, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Pool bei Regen abdecken ? AndreasDV Wasserqualität 3 19.07.2007, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Pool immer abdecken ? christ Schwimmbecken 5 18.06.2006, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Allgemeine Frage - Outdoor-Pool / Pla... rudolf Schwimmbecken 2 23.07.2005, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
rudolf