![]() |
| Ph Wert über 8 und geht nicht runter |
|
Orig Intex Kartuschenfilter?
|
||||||||||||
|
_________________ Intex Ovalo Frame Set 610 x 366 |
|||||||||||||
|
Nein, wie oben geschrieben ist es ein Sandfilter.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo jolgi,
am anfang dauert es immer etwas ( mehr oder weniger ) länger den ph-wert einzustellen. mit freundlicehn grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ja, ok. Aber das sind bei mir mittlerweile schon 5 Tage. Ich will jetzt nur nicht sinnlos
nochmehr ph- zugeben. Es sei denn es würde was bringen. Nur wie kann der Wert von heut auf morgen so hochschnellen? Ob ich mal eine Wasseranalyse in der Apo machen lassen sollte? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo,
ich rede hier nicht von 5 tagen ! mitunter brauchst du schon 2 - 3 wochen. das liegt am jeweiligen wasser welches du reingekippt hast. womit und wie misst du ? nach der ph-senker zugabe kannst du erst 2 tage später einen exakteren wert messen. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hi Axel
Ich messe mit Tabletten. Die Farbe für den Ph Wert war Anfangs richtig dunkel lila. Ein wenig heller ist es geworden. Aber wirklich nicht viel. Mittlerweile habe ich ja die 5 Tage auch schon locker rum. Ich habe bei vorangegangenen trübungen schon nach einem Tag einen anderen Ph Wert messen können. Diesmal leider nicht. Gruß Holgi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Ph Wert über 8 und geht nicht runter |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bei Sonnenschein Solarplane drauf ode... | Schoki1975 | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 13.08.2010, 15:43 Prinz9 |
![]() |
PH-Wert 2,5 | Gast | Wasserqualität | 1 | 23.08.2004, 17:33 Axel Zdiarstek |
![]() |
PH-Wert | Schwimm-Andi | Wasserqualität | 1 | 03.07.2005, 14:45 Uwe Kreitmayr |
![]() |
ph wert | skytrucker | Wasserqualität | 1 | 07.06.2007, 21:42 melpool hilfe |
![]() |
Ph Wert | TryThis | Wasserqualität | 2 | 30.06.2004, 12:48 Gast |