logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
PH Minus Granulat , Chlor Granulat

Ich habe auf vollautomatische Chlor/PH Regulierung umgestellt und habe noch etliche Eimer mit PH- und Chlor.
Ist es möglich - ich will das nicht einfach versuchen - zb. das PH Granulat in Wasser aufzulösen und als PH Flüssig zu verwenden? ( gleiches mit Chlor ) und wenn, in welcherm Mischungsverhältnis?
Mein Verstand sagt mir, ich sollte lieber die Finger weglassen. Aber fragen möchte ich trotzdem. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kraft anzeigenPrivate Nachricht senden

Was sagt Toyota dazu? ........Richtig!

Ich würde es aber nicht tun, Da du danach alles wieder äußerst penibel säubern/ spülen mußt, da sonst in der Dosiertechnik 2 Chemikalien sehr stark = sehr gefährlich miteinander reagieren könnten!!!!! (z.B. Dichlor-flüssig mit Chlorbleichlauge)

NIE 2 verschiedene Chemikalien in direkten Kontakt zueinander kommen lassen!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

PH Minus Granulat , Chlor Granulat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haltbarkeit der Chlortabletten / Gran... Powermama03 Wasserqualität 7 19.08.2006, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge PH-Minus mike301243 Wasserqualität 7 21.06.2006, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dimmo
Keine neuen Beiträge ph Minus Qualität calimero Wasserqualität 18 21.05.2007, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Ph minus flüssig anwenden christ Wasserqualität 1 11.06.2006, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge trotz PH-minus,senkt sich der Wert nicht ferres Wasserqualität 1 23.06.2008, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek