logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Pesway Pool - leck am "ausfluss" BITTE um HIlfe

Hi

ich bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. villeicht kann man mir trotzdem helfen.

Ich habe das Problem das am Ausfluss ein riss ist wo wasser ausläuft. einfachef flicken hällt da nicht, da die lage des riss etwas ungünstig ist. was kann mann dagegen unternhemne?

Hier ein Bild anbei ... danke für eure Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xamibor anzeigenPrivate Nachricht senden

Gibt es hier keinen der mir eine rat geben kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xamibor anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,

ja umtauschen.

was soll dir sonst geraten werden. du sagst selber kleben geht nicht.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pesway Pool - leck am "ausfluss" BITTE um HIlfe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe! Undefinierbares Leck in Luftri... viggo Intex Quickup-Pool & Co. 2 10.06.2007, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
viggo
Keine neuen Beiträge Index Pool hat ein Leck matze Wasserqualität 0 22.07.2006, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
matze
Keine neuen Beiträge Index Pool hat ein Leck matze Intex Quickup-Pool & Co. 7 19.07.2007, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
RolandCP
Keine neuen Beiträge Leck im Boden...... Poolizeih Intex Quickup-Pool & Co. 5 29.05.2009, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Leo943
Keine neuen Beiträge Kleines Leck Bärwurz Intex Quickup-Pool & Co. 2 08.07.2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Bärwurz