logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
nochmal Tausch Karutsche gegen Sand

Hallo! ich muß nochmal nachfragen! Habe für meinen kleinen Sohn einen Bestway Pool 3,66 x0,76 gekauft und habe nun das leidige Algenproblem. Meine kleine Filterpumpe (Kartusche) läuft fast ununterbrochen. Habe wie beschrieben Stoßchlorung und Algizid gemacht. Leider kein Ergebnis. Habe heute aus Verzweiflung Kartusche gegen Filterwatte ausgetauscht. NUn habe ich gelesen das Sandfilter mehr bringen, aber die ich gegfunden habe sind alle (meiner Meinung nach) für meinen Pool (5cm³) überdimensioniert. Kennt vielleicht jemand einen kleineren Sandfilter für nicht zu teures Geld?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Erdmute anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo erdmute,

es gibt kleine anlagen 300 mm mit 5 m³/h pumpe ... fachhandel ca. 350 €. z.b. "sandy 40"

schau mal bei 3 2 1 nach.

mit freudnlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße Erdmute Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Erdmute anzeigenPrivate Nachricht senden

Was hälst Du hiervon ?? Sollte doch für Deine Ansprüche reichen...

http://cgi.ebay.de/Sandfilter-4-m-h-Pumpe-bis-24-m-Becken-TOP_W0QQitemZ150140490831QQihZ005QQcategoryZ20732QQrdZ1QQcmdZViewItem

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mosch1 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo mosch1! Ich war auch gerade bei ebay auf Suche, die ist mir noch gar nicht aufgefallen! Vielen Dank für den Tipp. die ich nämlich gefunden habe waren nicht unter 200 und das ist für mich eine Menge Geld
Danke Liebe Grüße Erdmute Razz

nochmal Tausch Karutsche gegen Sand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge nochmal zur cyansäure Niic Wasserqualität 0 19.07.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Niic
Keine neuen Beiträge Bitte <nochmal :-(> zum Thema S... ItsPoolMen Intex Quickup-Pool & Co. 4 15.05.2009, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Nochmal Intex - Pool - Empfehlungen f... Tiffy_2010 Intex Quickup-Pool & Co. 3 16.07.2010, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Its_Pool_Man
Keine neuen Beiträge Überwinterung - vorher schmutziges Wa... michaelchewy Wasserqualität 2 15.10.2004, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Sand im Pool raini Wasserqualität 6 17.05.2011, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek