![]() |
| Neuling mit Frage |
|
hallo elo,
na ja von solchen zweifelhaften GFK-becken würde ich die finger lassen .... zur thematik viel mehr findest du auf meiner HP.../ schlagwörter. PP ist wenn es ein vernünftiger hersteller gebaut hat nicht schlecht .... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
ich kann da nur zustimmen. pp-becken sind auf jeden fall eine gute wahl.
und werden sogar in deutschland gefertigt und sind nicht teuer als die becken aus osteuropa! |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Da sprach jetzt aber der Händler !!!!!!!!!!!
Becken 3x6x1,5 für 3400€ Gruß metzi Kleiner Nachtrag: in meinem WWW sieht man so ein Becken-Wände 6mm- für 1900€. Ausführung tadellos. Bin kein Händler!!!! Verkaufe auch nichts der gleichen. Finde halt solche oben gemachten Aussagen sehr belustigend. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
@ metzi,
klar bist du händler ..... aber u.a. für würschtel und andere delikatessen. mit schmatzenden grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Petze.
Hier bin ich doch inkognito Gruß metzi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hi.
Haben PP pool nu 6 Jahren aus Tschechian gekauft - alles ist zufrieden Skurup |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Neuling mit Frage |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Neuling !!!!!! | annika556 | Wasserqualität | 1 | 11.07.2010, 21:35 Axel Zdiarstek |
![]() |
neuling | schtirlitz | Schwimmbecken | 1 | 28.07.2006, 08:11 Axel Zdiarstek |
![]() |
Neuling, Erstbefüllung | christina | Wasserqualität | 3 | 28.06.2005, 20:07 Axel Zdiarstek |
![]() |
Ein Neuling hat Fragen :-) | lonecop | Intex Quickup-Pool & Co. | 16 | 03.06.2008, 06:46 Lefdi |
![]() |
Intex Neuling | heohni | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 06.07.2009, 10:13 Thokra05 |