logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Neuling hat Probleme mit Wasser nach Chemiebehandlung

Hallo,

habe jetzt in der 2. Saison einen Intex Quick up Pool ca 380 Durchmesser und glaub ich ca 80 cm Höhe mit Kartuschenfilter. Brunnenwasser im Pool.

Im letzten Jahr habe ich nur gefiltert und immer klares Wasser.
In diesem Jahrdachte ich, tust du Deinem Pool mal was gutes und habe nach ca 1Woche Stehzeit von Cristal diesen Aktivsauerstoff dazu gegeben. Man konnte zu sehen wie das Wasser grün wurde. Ph Wert ist zu Hoch. Muß ich regulieren, ist mir klar, aber wie bekomme ich das grüne wieder weg, nach der Regulierung. Kommt mir bitte nich mit dem Tip such mal unter Brunnenwasser und Eisen. Hab ich nichts passendes gefunden, ist mir ehrlich auch zu unpersönlich. Bin ja hier in einem Forum um direkt mit jemandem das Problem zu lösen.

Danke Euch für Eure Mühe.

Jan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Holdstein anzeigenPrivate Nachricht senden
Neuling hat Probleme mit Wasser nach Chemiebehandlung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuling hat Probleme mit trübem Wasser mgolla Wasserqualität 1 12.07.2010, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
BerndM
Keine neuen Beiträge Probleme bei trüben Wasser Easy Pool ... waterfly Wasserqualität 4 04.07.2006, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
waterfly
Keine neuen Beiträge pH-Wert-Probleme Gast Wasserqualität 3 13.07.2004, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schwimmbadsauger Probleme A4cabrio Schwimmbadtechnik 4 29.01.2009, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
camel380
Keine neuen Beiträge Riesige Probleme Robschi Wasserqualität 7 16.08.2007, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Robschi