logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
neue Folie!

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein paar wichtige fragen. Die Folie in meinem Pool ist genau so alt wie der Pool, ca. 20 Jahre alt! Die muss nun dringend erneuert werden. Kann ich denn die neue Folie drüber machen oder muss die alte weg? Hat jemand tips was ich am besten für folie nehmen kann? gibt ja unterschiede. und wo es die am günstigsten gibt? Wie sind die Preise denn so? Vielen dank für eure antworten. Claudia
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von userCG anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

Hallo Alte Folie raus ist doch klar. Preise kommt auf Dein Pool an und welcher Hersteller. Mal Dein Poolhändler fragen denn nicht billig ist auch GUT. Und wenn die auch wieder 20Jahre halten soll.
Wie sagt das Alte Sprichwort: Ich bin zu arm um billig zu kaufen!

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Hallole,
weiss nicht wie gross dein Pool ist...aber... und jetzt bekomm ich bestimmt Mecker Twisted Evil bei meinem "planschbecken" 3.9x0.9 habe ich die Alte(Folie) Razz dringelassen und die neue grad drüber gemacht---ging super und die neue Folie ist jetzt besser geschüzt. und das jetzt das 3. Jahr....ist nur ein Erfahrungsbericht.
Gruß Oli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lolli17 anzeigenPrivate Nachricht senden
neue Folie!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Folie auf alte Folie ? atsche Schwimmbecken 5 03.09.2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Ga-Ga-Gallier
Keine neuen Beiträge Neue wasser fun gizmo_dina Schwimmbadtechnik 3 29.08.2006, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
roger
Keine neuen Beiträge neue Tester ?!? spinefix Wasserqualität 8 19.07.2007, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix
Keine neuen Beiträge Neue Dichtung für Wasserfilter rusei Schwimmbadtechnik 1 10.02.2006, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Neue Stahlwand benötigt phcbs Schwimmbadtechnik 9 02.05.2006, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr