logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Multitabs für Quick-Up-Pool?

Hallo!

Habe heute ein Pool bestellt *froi* ein Quick UP Pool mit 366 x 76 cm.
Nun, da die Pumpe, wie ich bereits gelesen habe, nicht ausreichen wird, muss man ja das Wasser pflegen. (Chlor od. O3, Algizid, PH)
Möchte etwas ordentliches, gutes und nicht zu teuer. Ich dachte da an diese Multitabs http://cgi.ebay.de/Multitabs-all-in-one-200-g-2x5kg-Eimer-200g_W0QQitemZ330010693318QQihZ014QQcategoryZ126424QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Pool hat ja 5 bis 6 m³ Wasser, muss ich die Tablette trotzdem gagnz reinwerfen? Die soll ja für 20 m³ ausgelegt sein. Rolling Eyes . Wie lange hält so eine Tablette? Reicht die für mein kleinen Pool?
Gibt es bessere und günstigere Alternativen? Würde mich über ein paar links freuen. (keine Ahnung wo ich das gut kaufen kann außer ebay) Confused

Vielen Dank!

Andre
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Zweistein_13 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo andre,

im endeffekts sind die granulate billiger als die multitabs, weil du jede komponente nach bedarf zugeben kannst.
mulittabs ( 20 in einem ) bieten für alle eventualitäten etwas, ob es nun zu wenig oder zu viel für deinen speziellen bedarf beinhaltet kannst du nicht beeinflussen.
hier wurde auch schon von wasserproblemem berichtet, die dann durch absetzen der multitabs verschwanden. weil ein oder zwei komponenten überdosiert waren.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Multitabs für Quick-Up-Pool?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge richtiger quickuppool abbau firebird Intex Quickup-Pool & Co. 23 19.01.2011, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
fiamma
Keine neuen Beiträge Desinfizieren mit Multitabs auf Sauer... annika556 Wasserqualität 1 27.07.2010, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Sind Multitabs sinnvoll ? Tintenfisch100 Wasserqualität 4 11.09.2009, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Welche Multitabs nehmen? Franzmann Intex Quickup-Pool & Co. 0 04.07.2008, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Franzmann
Keine neuen Beiträge Frisches Wasser ohne Starterset, nur ... POOL4me Wasserqualität 1 06.07.2009, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr