![]() |
| Mindestkosten eines Schwimmbades |
|
hallo,
rosenheim ist nicht meine ecke. aber auch hier in berlin gibt es wenige architekten die sich mit dem schwimmbadbau befassen. meist ist eine gute fachfirma ausreichend. die koordiniert das genausogut wie ein architekt und ist auch ( meist ) preiswerter. du solltest dich ersteinmal auf eine größe, einen typ ( art ) schwimmbecken festlegen. bei 1,6 m tiefe bleiben nur 3 varianten ... folie, gfk oder WU-beton gefließt. dann kommt die benötigte technik - filteranlage kann erst nach größe des beckens berechnet werden, genau so die UWS usw. plazierung des skimmers und der e-düsen entscheiden sich auch erst nach dem bauplan. zu dem ganzen thema findest du einige infos auf meiner HP. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo BD ..... ,
wenn Du ein paar Ideen brauchst, dann hier http://www.pooldoktor.net/forum/album_personal.php?user_id=1156 Da hat es einige Indoorpools in den Alben. Umsetzung dann natürlich mit Aquapool. Gruß metzi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo BD
tja so ists nun mal .................. Planer und Architekten brauchen eben das Know-How eines erfahrenen Schwimmbadbauers um Kundenwünsche sicher umsetzen zu können, denn hier sind Erfahrungswerte sehr wichtig. Und aufgrund einiger Foren eine gute und langjährig sichere Schwimmbadanlage planen und realisieren zu wollen find ich leicht übertrieben................... Gute und erfahrene Schwimmbadbauer gibts in deinem Bereich genug............. tipp vielleicht mal in der nähe von Ingolstadt suchen.............. mfg folie |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Mindestkosten eines Schwimmbades |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Genehmigung nachträglicher Einbau ein... | Sini | Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche | 4 | 21.10.2005, 09:57 Axel Zdiarstek |