![]() |
| Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß |
|
Hallo,
ja, das kann ich nur bestätigen... war auch angenehm überrascht davon. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Warum soll der Bodensauger schlecht sein??
Meiner funktioniert auch einwandfrei. Achso, honeybee, Du brauchst Dich wirklich nicht zu rechtfertigen, warum Du "nur" einen Quickpool hast! Die Dinger sind doch genial! Ich kann Dir da unser Forum (Siehe Signatur) empfehlen, parallel zu diesem. |
||||||||||||
|
_________________ MfG, Dr. Schwenker -wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten- |
|||||||||||||
|
Hallo,
ok, einen Nachteil hat es schon, dass wenn der Pool bereits voll ist, dass noch mehr Wasser mit dem Gartenschlauch über dem Bodensauger in den Pool gelangt... also niemals gaaanz vollmachen :O) Viele Grüsse ItsMagicSteve |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hehe, ich schick Dir mal meine Kids zum planschen vorbei!!
20 Minuten und das "überschüssige" Wasser ist drei mal draußen... |
||||||||||||
|
_________________ MfG, Dr. Schwenker -wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten- |
|||||||||||||
| Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Wer hat Erfahrung mit 5 in 1 Tabs ? | cesarina1 | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 12.07.2007, 11:30 Andy1212 |
![]() |
wer hat erfahrung mit uv-c entkeimung ? | niko | Wasserqualität | 8 | 22.08.2004, 13:39 Axel Zdiarstek |
![]() |
Hat wer Erfahrung Polypropylenbädern | skurup | Schwimmbecken | 16 | 02.10.2005, 11:33 Axel Zdiarstek |
![]() |
Erfahrung mit Sandfilteranlage EF 850-4 | karin | Schwimmbadtechnik | 3 | 27.06.2011, 14:20 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wer hat Erfahrung mit dem Bau v. Beto... | Pool in Planung | Schwimmbecken | 5 | 30.05.2007, 13:24 Barbadura |