logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß

Hallo liebe Poolfreunde,

ich habe ja seit ca. 2 Wochen einen, bei echten Poolbesitzern sehr ungeliebten, Quick Up Pool 3,00 m x 0,70 m.

Da ich nur in einer Mietwohnung wohne ist das für mich die einzige Möglichkeit meiner Leidenschaft für's "Schwimmen" bzw. Planschen nachzugehen.

Nach meiner Frage hier zu einem geeigneten Bodensauger für so einen "Pool" habe ich bei ebay einen mit Gartenschlauchanschluß und so einem "Drecksäckchen" von der Firma Wülfing un Hauck für einen Spottpreis erstanden.

Und was soll ich sagen? Er funktioniert tadellos!!! Keine Spur vom bloßen Verteilen der Dreckpartikel, mein Pool ist blitzsauber!
Ich weiß natürlich nicht, ob alle Sauger dieser Art so gut funktionieren, aber meiner tut es Very Happy

Also an alle Quick Up Pool Besitzer: ich bin total glücklich und zufrieden mit meinem Bodensauger und kann es nur empfehlen.

Schönen Gruß und
Honeybee, die jetzt wieder auf schöneres Wetter hofft
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von honeybee anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

ja, das kann ich nur bestätigen... war auch angenehm überrascht davon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ItsMagicSteve anzeigenPrivate Nachricht senden

Warum soll der Bodensauger schlecht sein?? Rolling Eyes

Meiner funktioniert auch einwandfrei.

Achso, honeybee, Du brauchst Dich wirklich nicht zu rechtfertigen, warum Du "nur" einen Quickpool hast! Die Dinger sind doch genial!
Ich kann Dir da unser Forum (Siehe Signatur) empfehlen, parallel zu diesem.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dr.Schwenker anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

Hallo,

ok, einen Nachteil hat es schon, dass wenn der Pool bereits voll ist, dass noch mehr Wasser mit dem Gartenschlauch über dem Bodensauger in den Pool gelangt... also niemals gaaanz vollmachen :O)

Viele Grüsse

ItsMagicSteve
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ItsMagicSteve anzeigenPrivate Nachricht senden

Hehe, ich schick Dir mal meine Kids zum planschen vorbei!!

20 Minuten und das "überschüssige" Wasser ist drei mal draußen... Laughing

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dr.Schwenker anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit 5 in 1 Tabs ? cesarina1 Intex Quickup-Pool & Co. 1 12.07.2007, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit uv-c entkeimung ? niko Wasserqualität 8 22.08.2004, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Hat wer Erfahrung Polypropylenbädern skurup Schwimmbecken 16 02.10.2005, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Sandfilteranlage EF 850-4 karin Schwimmbadtechnik 3 27.06.2011, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit dem Bau v. Beto... Pool in Planung Schwimmbecken 5 30.05.2007, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Barbadura