logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Mein Wasser ist trüb, wie wieder klar ?

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Wasser trüb ist weil ich zu spät den Filter von meiner Pumpe gewechselt habe.

Das Wasser ist zwar klar, wenn man längere Zeit nicht badet, da sich alles absetzt, aber da sind dann lauter Flocken auf dem Boden ...

einmal durchgegangen und alles wird wieder hoch gewirbelt... => Wasser wieder trüb ...

ich habe es schon mit einem neuem Filter versucht, Algezid und Chlor Schock Behandlung... ich denke nun, ich muss doch das Wasser eher ablassen ... wollte ich eigentlich noch bis Ende August hinauszögern...

Hmm... weiss jemand Rat ?

Danke im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ItsMagicSteve anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Steve,

also Antworten auf diese Frage gibt es in diesem Forum nun wirklich genug.

Du hast einen Kartuschenfilter. Hier die Kurform:

Stoßchloren, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern.

Nach 2-3 Tagen ist der Pool wieder Kristallklar.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dr.Schwenker anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

Bitte unbedingt vor der Kurform vom Doc. BODENSAUGEN Exclamation

Sabine
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bine anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Natürlich. Danke Bine!

Ach ja, Steve, ich kann Dir noch unser Forum ans Herz legen. (Siehe Signatur). Natürlich parallel zu diesem großartigen Forum hier.

Sorry---mein Link wurde entfernt---Werbung darf man nicht---- Embarassed

Zuletzt bearbeitet von Dr.Schwenker am 24.08.2006, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dr.Schwenker anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

Hallo,

ich habe es faaaast befürchtet... aber da muss ich durch... trotzdem einen riiiiesigen Dank an alle...

Viele Grüsse

ItsMagicSteve
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ItsMagicSteve anzeigenPrivate Nachricht senden

Mein Wasser ist trüb, wie wieder klar ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge abends klar --> morgens trüb Elmo Wasserqualität 7 09.06.2007, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Elmo
Keine neuen Beiträge Muss das Wasser immer klar sein? wahrheit Wasserqualität 10 26.06.2007, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wasser mag einfach nicht mehr klar we... Wildchild Wasserqualität 8 17.08.2006, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Wasser klar - Boden und Seitenwände f... KN Wasserqualität 0 05.07.2007, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
KN
Keine neuen Beiträge Wasser Trüb Tim Wasserqualität 3 25.07.2006, 04:09 Letzten Beitrag anzeigen
Wasserfrosch