logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Mal wieder Quickpool ;o)

Hallo zusammen!!
Erstmal muss ich auch ein grosses Lob über dieses Forum hier aussprechen!!
Tolle Beiträge!
Nun habe ich auch eine Frage:
Wir haben uns einen Intex QP 4,70x1mtr gekauft und haben auch ein etwas
abschüssiges Gelände Confused
Ich habe mich heute morgen etwa 20cm durch den Garten gebuddelt und stellte dann fest das da wohl nochmal 20cm fehlen damit alles in der Waage ist. Meint Ihr ich könnte auch das was ich an der einen Seite ausgegraben habe an der anderen Seite aufschütten?? Damit wäre ich ja vieeeel schneller fertig Wink
Ich habe halt nur so meine Bedenken das dann der Untergrund auch stabil genug ist und nix wegrutschen kann.
Ich freu mich über viele Antworten!

Liebe Grüsse aus der Eifel!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Melli33 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

wenn Du gut verdichten + seitlich abstützen kannst, ja!

Sonst: weiter ausschachten!

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Womit meinst Du sollte ich seitlich abstützen?

Gruß Melli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Melli33 anzeigenPrivate Nachricht senden

hi....

ich glaube "melpool hilfe" wollte sagen schachte weiter aus !!!

gruß lars
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lars_s anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Melli,
seitlich abstützen am Besten durch eine kleine Mauer, ggf. auch Kunststoff-Pflöcken usw. Eventuell auch mit Holz, das vergammelt aber nach einiger Zeit, je nach Sorte und Feuchte-Kontakt.

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mal wieder Quickpool ;o)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge quickpool suermel Intex Quickup-Pool & Co. 1 04.10.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Quickpool Aufstellen weesnix Schwimmbecken 6 07.08.2005, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
yoyue
Keine neuen Beiträge Belastbarkeit Quickpool markus0701 Intex Quickup-Pool & Co. 3 11.06.2006, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
quarti
Keine neuen Beiträge Heizung für Quickpool Borchi Intex Quickup-Pool & Co. 1 08.08.2006, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge umrandung für quickpool Molkebaer Intex Quickup-Pool & Co. 1 17.07.2008, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Ga-Ga-Gallier