logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen

Hallo Axel,
hast du, ich dachte, dass da sich eventuell Wasser kapillar hochzieht, deswegen wollte ich hier dichtmachen.
Gruss pauli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pauli anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Axel,
habe heute mal durchgemessen und festgestellt, dass ich bis zu 2cm Höhenunterschied diagonal habe, desweiteren ist die Oberfläche mir nicht so glatt gelungen. Hatte mit Ausgleichsmasse geliebäugelt, aber da kommen große Kosten auf mich zu. Den unteren Ring habe ich mal zusammengesteckt, der ist auch stellenweise hohl, bis ca.8mm. Irgendwie hat es meine Schalung entschärft, rund läßt sich schlecht einschalen. Was kann ich nun tun oder soll ich es so lassen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pauli anzeigenPrivate Nachricht senden

Habe heute die Betonplatte geschliffen, drei Scheiben sind drauf gegangen, aber nun sieht die Platte einigermaßen glatt aus und die zwei Zentimeter Höhennterschied schenke ich mir mal.

Axel,
habe nun doch feststellen müssen, dass ich 3cm Gefälle stellenweise drin habe, wie wirkt sich das aus, weil die meisten Anleitungen max.2cm zulassen?
Magerbetonhinterfüllung und Garantie?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Garantie bei Intex mangelhaft Zweibein Intex Quickup-Pool & Co. 7 02.06.2007, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Zweibein