logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Luftverlust aus Ventil

Hallo Zusammen.
Habe mir einen Quickup-Pool 549 gekauft und musste leider feststellen,dass das Luftventil für den Ring ein Leck aufweist.
Das will heissen,wenn ich den Schlauch meiner Luftpumpe aus dem Ventil nehme,entweicht trotz Sicherheitsventil Luft.
Kann man das reparieren,oder gibt es Alternativen?

Gruss Bonsai
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bonsai anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,
das geschieht bei meinem Ventil auch. Ich mache dann halt immer ganz schnell den Verschluss drauf. Der Luftverlust ist dadurch ziemlich gering. Dafür hat der Ring bei mir ein anderes Loch, denn ich muss meist alle 2-3 Tage nachpumpen. Zum Glück haben wir einen Kompressor. Wink

Johannes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jtheile anzeigenPrivate Nachricht senden

Luftverlust aus Ventil
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Luftverlust aus dem Ventil oldman Intex Quickup-Pool & Co. 0 18.04.2007, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
oldman
Keine neuen Beiträge Flickenproblem mal anders - Quickup P... axelw. Intex Quickup-Pool & Co. 0 15.06.2006, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
axelw.
Keine neuen Beiträge Ventil am Kiesbehälter calimero Schwimmbadtechnik 2 15.04.2007, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
calimero
Keine neuen Beiträge 6-Wege-Ventil michaelchewy Schwimmbadtechnik 4 29.06.2004, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Thomas
Keine neuen Beiträge Einbaulage vom Ventil Bauerjost Schwimmbadtechnik 1 22.08.2006, 07:51 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek