![]() |
| Luftring verliert die Luft! |
|
Gaaaanz langsam mit einem Gemisch aus Spülflüssigkeit und Wasser über die Außenfläche des Rings streichen .... dann sollte man irgendwann ein leises Zischen hören (Wenn die Umgebung ruhig ist) bzw. es wirft leichte Blasen. Falls das Loch an der Innenseite ist, den Ring leicht unter Wasser drücken.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
mit Spülflüssigkeit?
Bin schon x mal mit einem Wasserschlauch drumrum, dachte ja auch das es dann Blasen wirft, aber nichts! Man merkt ja auch nicht das der Ring Luft verliert, aber es ist jeden Früh die Luft raus, wie bei mir, wenn ich das sehe! Fällt dir noch was ein? LG.Lia |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
nur ein Tipp. Such mal den Bereich, wo der weiße Ring in die blaue Seitenwand übergeht, ab. Am besten mit Spüli-Wasser. Dort habe ich das Loch gefunden. Hat ca. 10 Minuten gedauert. Da ich dort nicht mit den Flicken arbeiten konnte, hab ich großzügig durchsichtigen Pattex-Kleber verschmiert. Hält super, seit 2 Tagen nun. Vorher musste ich 1-2x pro Tag wieder nachpumpen. Grüße, Johannes |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Die Löcher sind i.d.R. so klein, dass man sie wirklich nur mit mühevoller Suche findt. Einen Strahl Wasser drüber laufen lassen bringt meistens nichts. Ich habe im Schneckentempo, auf Knien rutschend, langsam den ganzen Schlauch abgesucht, zentimeterweise...und plötzlich pfiff es ganz leise.
Gruß Michael |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Luftring verliert die Luft! |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Verliert Euer Ring auch Luft ? | ItsMagicSteve | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 23.05.2007, 17:51 ItsMagicSteve |
![]() |
Schwimmbecken/Whirlpool Naturstein/Be... | helmut66 | Schwimmbecken | 12 | 09.07.2005, 09:47 helmut66 |
![]() |
Beulen im Luftring | deerch | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 30.04.2010, 20:23 deerch |
![]() |
luftring hat ein loch | Starter | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 19.07.2007, 18:05 micha2407 |
![]() |
Loch im Intex Luftring | schuma1982 | Intex Quickup-Pool & Co. | 7 | 16.06.2011, 19:29 yuscha |