logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Luft in Filteranlage

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Pool nach dem Winter wieder gefüllt und die Filteranlage wieder in Betrieb genommen und es ging alles gut. Doch als ich den Bodensauger an den Skimmer angeschlossen habe kam Luft in die Filteranlage. Schlauch entlüfte ich immer vorher. Die Filteranlage ist 5 Jahre alt. Wenn ich auf zirkulieren stelle ist das gleiche Problem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pool99 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo pool...,

irgrndwo sollte eine entlüftungsmöglichkeit am kessel sein. ( theoretisch ).
z.B. am manometer

mit feundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Luft in Filteranlage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Luft in der Filteranlage und im Becken trinkimo88 Schwimmbadtechnik 2 31.07.2005, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
trinkimo88
Keine neuen Beiträge Luft im System... MarioPfister Schwimmbadtechnik 4 26.07.2006, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
MarioPfister
Keine neuen Beiträge Luft in Solaranlage tassilo Schwimmbadtechnik 1 05.06.2006, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Luft in der Kartuschenpummpe micha1703 Intex Quickup-Pool & Co. 1 05.07.2006, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Luft-Wärmepumpe Uli222 Schwimmbadtechnik 1 10.02.2007, 02:05 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe