logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Lochsuche in Poolfolie

Servus!

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Loch in meiner Poolfolie finde?
Ich sehe zwar die Pfütze, aber leider kann ich nichts erkennen wo das Loch ist und da Wasser sich ja auch seinen Weg sucht, kann es ja auch ein bischen weiter weg sein.
Gibt es eigentlich auch was zum Abdichten komplett?
Naja, sowas wie bei einem Kühler, wo man was reinschüttet und sich das kleine Loch schließt? Very Happy

Für Hilfe wäre ich euch Dankbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyberella anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

wenn Du's so nicht findest, lass das Wasser so weit sinken, bis nichts mehr ausläuft und an dem verleibenden Level muß das Leck sein, z. B. Scheinwerfer, Einlaufdüsen etc.

Leck-weg: gibts für Pools nicht, zumindest nicht für die Folie, da kann man aber Flicken aufkleben.

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Lochsuche in Poolfolie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Poolfolie?? christina1212 Schwimmbecken 4 04.02.2008, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Poolfolie für Poolumbau! mcmeikel Schwimmbecken 6 01.06.2006, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
mcmeikel
Keine neuen Beiträge Rote Poolfolie matthias witzany Schwimmbecken 5 26.09.2007, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
roger
Keine neuen Beiträge LKW Plane als Poolfolie mausertom Schwimmbecken 4 24.03.2006, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
mausertom
Keine neuen Beiträge Poolfolie löst sich annett.heller Schwimmbecken 3 12.07.2010, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek