![]() |
| Leise Pumpe für Sandfilteranlage |
|
Hallo,
die Speck Badu 90/11 ist eine sehr gute Markenpumpe da kann man absolut nichts falsch machen ob sie allergings leise ist kann ich dir nicht sagen da ich selber eine Speck Magic 8 habe. Gruß Düse |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo andy,
versuch mal die pumpe ( filteranlage ) auf eine gummi ( o.ä. ) unterlage zu stellen. wenn die filteranlage auf einer palette steht kanns etwas lauter sein als ohne palette. ( resonanzkörper ) meist ist die pumpe nicht das laute teil ... die meisten liegen um 65 dba. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo
@Axel Das mit dem Gummi habe ich schon gemacht. Die Pumpe kreischt hat etwas wenn die mit Wasser läuft ohne Wasser ist die die viel ruhiger. Ist wohl auch noch ein sehr altes System ca 20 Jahre alt und pumpt auch nicht mehr so toll Gruß Andy |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Leise Pumpe für Sandfilteranlage |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Pumpe für Sandfilteranlage | Friedo | Schwimmbadtechnik | 4 | 08.07.2006, 15:53 Friedo |
![]() |
Arg Pumpe im A... | The_7th_guest | Wasserqualität | 5 | 20.08.2005, 17:58 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pumpe an oder aus? | ratz | Wasserqualität | 2 | 30.06.2005, 19:19 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pumpe ist zu laut | Osel3883 | Schwimmbadtechnik | 7 | 20.08.2005, 17:15 Axel Zdiarstek |
![]() |
pumpe schwach | greta-willy | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 25.07.2006, 20:24 Andy1212 |