logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Leck im Boden unseres Pools

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem wobei ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Wir haben einen ganz normalen aufstellbaren Plastikpool 5x5 Meter - Rund.

Der Pool hatte am Boden ein kleines Leck, dass wir vor dem Befüllen abgedichtet und verklebt haben.

Nun ist der Pool seit ca. 1,5 Wochen voll und verliert nun auf einmal an der gleichen Stelle wieder Wasser. Wir haben von oben und von unten abgedichtet.

Da aber genau an dieser Stelle außerhalb des Pools auf der Plane das Wasser steht, muss es ja an dieser Stelle austreten.

Gibt es die Möglichkeit den Pool im befüllten Zustand abzudichten???

Für hilfreiche Antworten wäre ich wirklich dankbar.

Viel liebe Grüße

Jasmin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Starmy anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo jasmin,

was ist bei dir ein plastikpool ?

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

hallo,

ein ganz normaler oberirdischer pool zum aufstellen.

aber nicht so einer zum aufblasen. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll

so einen pool meine ich

gruß jasmin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Starmy anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Jasmin,

bei den meisten Aufstellpools wird ein Reparaturset mitgeliefert. Schau doch mal auf der Intex Seite nach:
http://intexpool.steinbach.at/

Es gibt auch 'Unterwasserkleber', wurde hier auch schon des öfteren beschrieben. Gib doch mal bei Google 'Unterwasser Kleber' ein, da wirst du bestimmt fündig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frank W. anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Leck im Boden unseres Pools
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Leck im Boden...... Poolizeih Intex Quickup-Pool & Co. 5 29.05.2009, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Leo943
Keine neuen Beiträge Boden des Intex-Pools säubern Glückly Wasserqualität 0 12.07.2006, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Glückly
Keine neuen Beiträge Noch'n Leck ... Kowalski Intex Quickup-Pool & Co. 2 20.07.2007, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen
Kowalski
Keine neuen Beiträge Kleines Leck Bärwurz Intex Quickup-Pool & Co. 2 08.07.2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Bärwurz
Keine neuen Beiträge Index Pool hat ein Leck matze Intex Quickup-Pool & Co. 7 19.07.2007, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
RolandCP