logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Krystal Clean läuft über

Hallo,

bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Intex Easy Set Pools ( 4,57 x 1,07 ) mit Filter und Krystal Clean Anlage. Jetzt wo das Becken komplett befüllt ist, habe ich gemerkt ohne dass Strom angeschlossen ist, dass der Behälter vom Krystal Clean überläuft, obwohl der Hahn am Apparat geschlossen ist.

Woran kann dies liegen?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus

Laurent
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von laurent anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Bekam von Intex (Niederlande) einen neues Gerät, bei dem Neuen wieder das selbe Problem. Danach habe ich von Intex ohne Zuzahlung das teurere System bekommen. Muss schon sagen sehr guter Service.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Elvira anzeigenPrivate Nachricht senden

Hey Danke für die schnelle Antwort, werde mich dann mal heute mit Intex in Verbindung setzen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von laurent anzeigenPrivate Nachricht senden

Das Problem scheint bekannt zu sein, denn Intex-Vertretung Belgien wechselt ohne Probleme das Gerät aus.
Krystal Clean läuft über
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Krystal Clean Modell 6220 - Wie viel ... schneeflocke Intex Quickup-Pool & Co. 1 16.07.2010, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Balou9a
Keine neuen Beiträge Suche Speed Clean 75 tolldiving Intex Quickup-Pool & Co. 9 07.01.2010, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
BerndM
Keine neuen Beiträge Krystal Clear 22R 130 Watt, wieviel m... mogo Intex Quickup-Pool & Co. 3 09.07.2006, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
mogo
Keine neuen Beiträge intex easy clean: wie am besten überw... der_tom Intex Quickup-Pool & Co. 1 18.10.2007, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Intex Krystal Clear fuer Quadra I petmos Intex Quickup-Pool & Co. 1 11.07.2010, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Verneree