logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Kosten Pool

Sag mal befüllt ihr heuren pool mit einem normalen garten schlauch an der wasserleitung was kostet euch der spaß so bei einer neu befüllung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DarkAstra anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer

kann mir den keiner sagen was eine pool befüllung kosten würde
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DarkAstra anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer

versuchs doch mal mit der suche, oder mit etwas konkreteren angaben.

die befüllung des pools meines sohnes kostet 2 euro, bei 30 grad Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Prinz9 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

danke für die antwort
es gibt auch leute hier die super antworten haben und die meinen sie wären die tollsten kann man dann nicht einfach normal fragen oder was

Die Frage ist auch äusserst schwierig. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- kostenlos dank Hydrant und Feuerwehr
- normaler Wasseranschluss Kosten je m³ Wasser zzgl. Kosten je m³ Abwasser
- Gartenwasseranschluss Kosten je m³ Wasser

wie hoch die Kosten sind ? Keine Ahnung die sind ja überall anders.

ok dann muss ich mich mal schlau machen was das kostet so was ist mal eine aussage

Wenn du den Pool über die normale Wasserleitung befüllst musst du einfach die Wasserkosten/Kanalkosten je m³ mit den m³ deines Pools multiplizieren.
Wie wird in euer Gemeinde/Stadt abgerechnet? Wasserkosten extra, Kanalkosten extrag oder alles gemeinsam?

Bei uns kostet der m³ etwa 3€ incl. Abwasserkosten. Ort ist Langen in Hessen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hochstaedter anzeigenPrivate Nachricht senden

Kosten Pool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kosten Pool martinundgaby Schwimmbecken 1 12.03.2011, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Kosten für Pool insgesamt? PoolstattTeich Schwimmbecken 8 05.07.2005, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra2010
Keine neuen Beiträge Kosten für Edelstahlbecken? hunter Schwimmbecken 4 07.02.2006, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
hunter
Keine neuen Beiträge Laufende Kosten? Huhu Schwimmbecken 1 02.11.2006, 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Mosch1
Keine neuen Beiträge Grobe Kosten im allgemeinen Reinhard458 Schwimmbadtechnik 3 20.08.2007, 00:13 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr