![]() |
| Kosten Pool |
|
kann mir den keiner sagen was eine pool befüllung kosten würde
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
versuchs doch mal mit der suche, oder mit etwas konkreteren angaben.
die befüllung des pools meines sohnes kostet 2 euro, bei 30 grad |
||||||||||||
|
_________________ Gruß Markus Intex Quicky 366x91 Speed Clean 75, 7m³ SFA 100% Regenwasser |
|||||||||||||
|
danke für die antwort
es gibt auch leute hier die super antworten haben und die meinen sie wären die tollsten kann man dann nicht einfach normal fragen oder was |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Die Frage ist auch äusserst schwierig. Es gibt mehrere Möglichkeiten:
- kostenlos dank Hydrant und Feuerwehr - normaler Wasseranschluss Kosten je m³ Wasser zzgl. Kosten je m³ Abwasser - Gartenwasseranschluss Kosten je m³ Wasser wie hoch die Kosten sind ? Keine Ahnung die sind ja überall anders. |
||||||||||||
|
_________________ Intex 4,57x1,22 |
|||||||||||||
|
ok dann muss ich mich mal schlau machen was das kostet so was ist mal eine aussage
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Wenn du den Pool über die normale Wasserleitung befüllst musst du einfach die Wasserkosten/Kanalkosten je m³ mit den m³ deines Pools multiplizieren.
Wie wird in euer Gemeinde/Stadt abgerechnet? Wasserkosten extra, Kanalkosten extrag oder alles gemeinsam? |
||||||||||||
|
_________________ LG Maria40 |
|||||||||||||
|
Bei uns kostet der m³ etwa 3€ incl. Abwasserkosten. Ort ist Langen in Hessen.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Kosten Pool |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Kosten Pool | martinundgaby | Schwimmbecken | 1 | 12.03.2011, 09:58 Axel Zdiarstek |
![]() |
Kosten für Pool insgesamt? | PoolstattTeich | Schwimmbecken | 8 | 05.07.2005, 12:32 Sandra2010 |
![]() |
Kosten für Edelstahlbecken? | hunter | Schwimmbecken | 4 | 07.02.2006, 11:56 hunter |
![]() |
Laufende Kosten? | Huhu | Schwimmbecken | 1 | 02.11.2006, 07:49 Mosch1 |
![]() |
Grobe Kosten im allgemeinen | Reinhard458 | Schwimmbadtechnik | 3 | 20.08.2007, 00:13 Uwe Kreitmayr |