logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Kondenswasser bei Erstbefüllung

Hallo ich habe mir einen Intex Pool 366x91 gekauft.
Nach dem Aufstellen war in der nähe des Auslasses eine Wasserpfütze. Ich habe den Auslass geprüft und keinen Riss oder Loch feststellen können.
Da es nicht wesentlich mehr wurde habe ich auch weiterhin nichts unternommen. Und jetzt das Merkwürdige die Stelle ist nun vollkommen trocken rund um den Pool ist kein Wasseraustritt festzustellen. Kann das Kondenswasser sein, das bei dem Einlassen des kalten Leitungswasser gebildet hat ?

Da es an der Stelle etwas abschüssig war, könnte der Grund sein, das es sich es nur dort angesammelt hat.

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pooler anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo pooler,

eine brilliante schlußfolgerung .... war bstimmt kondensat.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Kondenswasser bei Erstbefüllung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuling, Erstbefüllung christina Wasserqualität 3 28.06.2005, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Erstbefüllung eines Pools radantrieb Wasserqualität 3 27.06.2005, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wann darf ich schwimmen nach Erstbefü... Markimark Intex Quickup-Pool & Co. 2 10.06.2007, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Markimark
Keine neuen Beiträge grüner belag auf poolboden 2 tage nac... ela1970 Wasserqualität 1 15.07.2010, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr