![]() |
| kommt der Sommer bald ? |
|
Steht schon
|
||||||||||||
|
_________________ Intex Pool oval 853x366x122 Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung |
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Doc Braun,
das sieht nach einer menge Arbeit noch aus.............ich glaube bei dir wäre es besser wenn der Sommer nicht zu schnell kommt ;o) mfg |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Wie sieht's denn aus bei euch allen
26 Grad Luft, Wasser 21 Grad ohne eine Heizung. Da war Anbaden angesagt Wenn der Sommer so wird, wie der APRIL aufhört...dann lohnt sich doch wieder all' die Arbeit am Pool ! |
||||||||||||
|
_________________ Intex Pool oval 853x366x122 Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung |
|||||||||||||
|
hallo,
also ich habe meinen Pool am Oster Montag aufgebaut und heute mit Wasser befüllt, Wassertemperatur liegt zur Zeit bei 13°C also ich gehe da noch nicht rein ja ich hoffe doch sehr das der Sommer 2011 super Geil wird, einwenig Klimawandel mit Temperaturen über Wochen von 40°C und mehr wäre super Mit freundlichen Grüßen an die Pool Freunde................. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo zusammen. Ich habe meinen Pool am Ostersamstag aufgebaut. Momentan sind es zwar erst 12°C *bibber* aber dafür ist das Wasser schon wunderbar klar.
Da ich meinen Pool mit Brunnenwasser befülle, habe ich am Anfang immer das Problem, dass das Wasser nach der Chlorzugabe etwas braun wird. Bekommt man aber mit Flockkartuschen wunderbar wieder klar. |
||||||||||||
|
_________________ Intex Ultra Frame 5,49x1,32 Sandfilteranlage NKV 06004 |
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich bin noch bei der Vorbereitung !
hab was Neues, oder genauer gesagt einiges Neues. |
||||||||||||
|
_________________ Intex Ultra Frame, Speedclean Sandfilter |
|||||||||||||
|
@Doc Braun
Eine Ober-Coole Ufo-Besatzung |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Moin
Bin neu hier und habe mich schon letztes Jahr hier umgesehen. War alles ziemlich hilfreich, sodas wir dieses Jahr besser in den Sommer starten können. Hab ne Sandfilteranlage und ne Solarmatte mit dazu geholt. Der Pool ist ein Index 366x91.
Mal sehen ob es dieses Jahr besser klappt. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hey Maddoc, sieht doch alles super aus. Ich seh' nur auf dem Bild, das deine Filteranlage "offen" herumsteht. Es wäre anzuraten, irgendetwas drum herum zu bauen. Evtl. einfach ne' Kiste drüber stülpen. Es ist besser, wenn die Pumpe ein wenig Wetter-geschützt steht.
Gruss BerndM |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Jupp , das hab ich noch vor. wollte mich in der woche dran setzen da ne kiste zu bauen.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| kommt der Sommer bald ? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Sommer ade ? | Joerkiman | Intex Quickup-Pool & Co. | 12 | 12.07.2009, 09:25 Billy |
![]() |
Der Sommer ist da !!! | ollig-design | Intex Quickup-Pool & Co. | 7 | 07.06.2010, 08:38 ollig-design |