logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Kleines Schwimmbad ( Sitzbad) selber Bauen

Hallo,
Ich binn ganz neu hier und habe leider nichts passendes in den FAQ´s gefunden und hoffe deshalb das ihr mir vielleicht irgendwie helfen könnt.
Also Ich habe einen Großen Garten geerbt und habe im Sommer schon angefangen ihn etwas umzubauen, Fischteich,Hüte,,,,,,,mein Größter Wunsch währe aber ein kleines Becken etwar 1,5auf 2,0Meter und 1,2 tief zum reinsitzen im Boden Versenkt.
Habe leider kein Strohm im Garten was jezt gibt es da irgendwelche preiswerte müglichkeiten das Wasser zu erwärmen ? Kannman sich eine Wasserheizung selber bauen? und wie soll ich den Pool am besten bauen?
Fragen über Fragen ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andiboro anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

hallo andi,

leider ohne strömlinge geht nichts.....
grundsätzlich kannst du solar zur erwärmungnutzen.
oder schaue mal auf meine HP da gibts erst einmal info´s satt.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Kleines Schwimmbad ( Sitzbad) selber Bauen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge hilfe kleines badebecken auf terrasse... sven wasser Schwimmbecken 8 15.10.2005, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
sven wasser
Keine neuen Beiträge Sandfilter selber bauen? dani4769 Intex Quickup-Pool & Co. 5 18.07.2008, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Poolprotz
Keine neuen Beiträge Jacuzzi selber bauen! firuzrasul Schwimmbecken 3 28.07.2009, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Gefliester Swimmingpool selber bauen??? swimmingpool Schwimmbadtechnik 4 07.09.2006, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Amateur
Keine neuen Beiträge Betonbecken selber bauen...brauche Hilfe Gast Schwimmbecken 10 03.10.2006, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek